
.
1. z.B auf 6/1 soll ein NPC stehen.
2. wenn man "e" drückt soll ein Menü aufploben also aufgehen


PS: Kann mir noch jemand erklären wie das geht mit den Koordinaten das irgendwie 1/1 = 2001/1794 ist. Es stimmt nicht das ist mir klar

Mfg
TheKevKev.
function VARIABLE(id,"x","y")
if (x==0 and y==0) then
if title =="Blablabla" then
if b==1 then
parse ("equip"..id.." 45")
if b==2 then
...........
if player(id,"money")=> 10000 then
parse ("equip"..id.." 45")
if player(id,"money")=> 10000 then
parse ("setmoney"..id.." -10000")
addhook ("menu","VARIABLE")
function VARIABLE
x==13 and y==42
addhook("use","use_")
function use_(id,event,data,x,y)
if (x == 1 and y == 1) then
menu(id,"Waffen-Menü,RPG|LOL,Laser|Übertrieben?")
end
end
addhook("menu","menu_")
function menu_(id,title,b)
if title=="Waffen-Menü" then
-- RPG Launcher Settings
if b==1 then
parse ("equip"..id.." 49")
end
-- Laser Settings
if b==2 then
parse ("equip"..id.." 45")
end
end
end
function menu_settings
menu(id,"Waffen Menü,RPG|Text,Laser|Text")
end
addhook("use","use_")
function use_(id,event,data,x,y)
if (x == 1 and y == 1) then
menu_settings(id)
end
end
addhook("menu","menu_")
function menu_(id,title,b)
if title=="Waffen-Menü" then
-- RPG Launcher Settings
if b==1 then
parse ("equip"..id.." 49")
end
-- Laser Settings
if b==2 then
parse ("equip"..id.." 45")
end
end
end
function menu_settings
--[[ EINE LÜCKE ZWISCHEN "menu" UND "(" IST VERGESSEN WORDEN]]
menu (id,"Waffen Menü,RPG|Text,Laser|Text")
end
addhook("use","use_")
function use_(id,event,data,x,y)
if (x == 1 and y == 1) then
menu_settings(id)
end
end
addhook("menu","menu_")
function menu_(id,title,b)
if title=="Waffen-Menü" then
-- RPG Launcher Settings
if b==1 then
parse ("equip"..id.." 49")
end
-- Laser Settings
if b==2 then
parse ("equip"..id.." 45")
end
end
end
! Dann kommen keine Smileys!
Siehst du:
[code] :D :( ;) :O :cry: :oops: :cool: o_O :P :talk: :roll: :halfhead: :sick: :>::cookie::us::notok::ok::*::'::o: ]:) :par-t: :ugly:
function menu_settings
menu (id,"Waffen Menu,RPG|Text,Laser|Text")
end
addhook ("usebutton","usebutton_")
function usebutton_(id,x,y)
if x==1 and y==1 then
menu_settings
end
end
addhook("menu","menu_")
function menu_(id,title,b)
if title=="Waffen Menu" then
-- RPG Launcher Settings
if b==1 then
parse ("equip"..id.." 49")
end
-- Laser Settings
if b==2 then
parse ("equip"..id.." 45")
end
end
end